Deutschland
  |     |  

Wer sind wir

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

AVON steht seit 130 Jahren voller Stolz für Schönheit, Innovation, Optimismus - und vor allem für Frauen. Das Produktsortiment von AVON umfasst die anerkannten und beliebten Marken wie ANEW, AVON COLOR, AVON CARE, SKIN SO SOFT und ADVANCE TECHNIQUES. Weltweit gibt es nahezu 6 Millionen aktive, selbständige AVON BeraterInnen, die mit AVON Produkten Kunden und Kundinnen in über 70 Ländern begeistern.
Mehr über die Verdienstmöglichkeiten erfahren Sie hier.

Die hochwertigen Kosmetik-Produkte werden in einem eigenen Forschungs- und Entwicklungszentrum in Suffern/USA entwickelt. In dem 2005 für 100 Millionen Dollar gebauten Zentrum arbeiten über 300 Wissenschaftler an Innovationen und entwickeln circa 1000 Produkte jährlich.

Avon versteht sich als ein Unternehmen für Frauen. Zum einen vertreibt Avon Produkte rund um die Schönheit für Frauen durch Frauen, aber das Kosmetikunternehmen setzt sich auch insgesamt für die Belange der Frauen ein.  Seit vielen Jahren engagiert sich Avon im Kampf gegen Brustkrebs und gegen häusliche Gewalt.  Avon möchte als Frauenunternehmen das Leben der Frauen auch weiterhin verbessern, auf Probleme oder Missstände hinweisen und mithelfen, diese zu beseitigen. Weltweit wurden von der Avon Foundation bereits über eine Milliarde US Dollar für soziale Zwecke gesammelt und gespendet.
In Deutschland konnten schon mehr als zwei Millionen Euro gesammelt werden. Geld, das insbesondere für die Früherkennung von Brustkrebs und Aufklärung eingesetzt wird. Bekannt ist auch der „Avon Running“ in Berlin, mit knapp 20.000 Teilnehmerinnen der größte Frauenlauf Deutschlands. Er steht unter dem Motto „Laufen gegen Brustkrebs“ generiert Spendengelder und sorgt für mehr Bewusstsein für die Krankheit.