Passwort vergessen?
Gib deine 8-stellige Berater*innen-Nummer ein und klicke auf Passwort vergessen und danach auf Weiter. Fülle das Formular mit deiner Berater*innen Nummer und E-Mail aus. Bitte stelle sicher, dass du die Daten richtig eingibst, sonst wird dein Konto gesperrt und eine Entsperrung ist nur über den Kundenservice-Kontakt möglich. Du bekommst automatisch per E-Mail in wenigen Sekunden ein neues Passwort. HINWEIS 1: Falls du kein gültiges E-Mail-Konto hast oder deine E-Mail-Adresse nicht mit der bei Avon hinterlegten E-Mail-Adresse übereinstimmt, setze dich bitte persönlich mit Avon in Kontakt. Eine Passwortänderung durch den Kundenservice ist nicht möglich. Der Kundenservice kann nur deine E-Mail-Adresse aktualisieren. E-Mail: verkaufsservice@avon.com HINWEIS 2: Prüfe bitte alle Posteingangsordner (Junk, Spam, etc.), die du hast. Es kann leider ein Problem sein, wenn du eine T-Online E-Mail Adresse verwendest. Das liegt offensichtlich an den Sicherheitseinstellungen von T-Online. Setzte dich bitte mit deinem Anbieter in Verbindung um das Problem zu beheben. |